05. Oktober 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Charity Häkel- und Strickaktion

Herbstzeit ist Häkelzeit und vor genau einem Jahr haben wir unsere Bergakademützen Aktion gestartet. Naja, wir können ja nicht jedes Jahr solch eine tolle Aktion starten aber dem Häkeln wird der ein oder andere sicher treu geblieben sein.

Deshalb hier der Aufruf, sich an einem Charity Projekt zu beteiligen. Sarah Wiener hat das Charity-Projekt „Masche für Masche Gutes tun“ ins Leben gerufen, mit dem zwei terre des hommes-Projekte, die Flüchtlingshilfe und das „Sumangali“-Projekt unterstützt werden. Die gespendeten Strick- oder Häkelteile werden auf Weihnachtsmärkten sowie auf DaWanda.com verkauft. Der gesamte Erlös kommt den beiden Hilfsprojekten zu Gute.

https://youtu.be/3lcsD4DTVrU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert