26. November 2015 – Constance Bornkampf Allgemein, Boshi Weltweit

Grüße aus Österreich

Franziska Lehmann, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Bohrtechnik und Fluidbergbau der TU Bergakademie Freiberg schickt uns diese Bilder von einer Exkursion. Die Fachexkursion Bohrtechnik ist eine Pflichtexkursion für alle Studenten im fünften Semester am Institut für Bohrtechnik und Fluidbergbau. So machten sich insgesamt 29 Studenten auf den Weg nach Österreich. Die Bilder wurde in der Nähe von Gänserndorf aufgenommen. An dem Tag stand ein Besuch bei OMV auf dem Plan. In der Exkursions-Woche war die Gruppe auch noch bei voestalpine Tubulars, Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG, Bohranlage RAG/OMV und MND zu Gast.