Minijob Auktionshelfer (m/w/d) – DDV Mediengruppe

Die DDV Mediengruppe ist als eines der großen regionalen Medienunternehmen eng mit Sachsen, seiner Kultur und seinen Menschen verbunden. Wir geben Orientierungshilfe, wirken an der Meinungsbildung mit und setzen uns für die Lebensqualität und die wirtschaftliche Entwicklung der Region ein. Dafür versammeln wir unter der Dachmarke DDV Mediengruppe fünf starke Kompetenzbereiche: Medien, Logistik, Kommunikation und Vermarktung, Freizeit und Tourismus sowie Verlagsdienstleistungen – was uns verbindet, sind unsere Werte.

Auktionshelfer (m/w/d) gesucht!

Zweimal im Jahr findet unsere SZ-Auktion statt, bei der bekannte regionale Unternehmen Produkte und Leistungen aus ihrem Sortiment zur Versteigerung anbieten und Bieter die Möglichkeit bekommen, hochwertige Produkte zu äußerst günstigen Preisen zu erwerben. Für unsere diesjährige SZ-Auktion brauchen wir Unterstützung!

Stellenbezeichnung Minijob Auktionshelfer (m/w/d)
Stellen-ID 273230
Bewerbungsfrist 30.09.2024
Branche Medien & Verlage
Fachrichtung(en) Wirtschaftswissenschaften, Sontige
Notwendiger Bildungsgrad allgemeine Hochschulreife, Abitur (oder Äquivalent)
Vertragsart Mini-/Midijob
Optionen Vertragsbeginn bestimmtes Datum (01.10.2024)
Arbeitsort Ostra-Allee 20, 01067 Dresden
Arbeitsweise Präsenz am Arbeitsplatz erwartet
Berufserfahrung Studierende

Über die Stelle

Wir suchen fleißige Helfer*innen, die uns bei Vor- und Nachbereitung der Auktion, insbesondere bei der Einstellung von Angeboten auf unserer Online-Plattform, unterstützen.

Erwartete Fähigkeiten und Kompetenzen

– Du studierst oder suchst einen Nebenjob, bringst sehr gute Deutschkenntnisse, Kreativität und grundlegende PC-Kenntnisse mit?
Du bist im Zeitraum vom 01. Oktober bis 08. November 2024 flexibel verfügbar und suchst nach einem Job mit 10 oder 20 Arbeitsstunden pro Woche?

Dann melde Dich – unser Auktionsteam freut sich auf Dich!

Bewerbungsprozess

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns Deine Bewerbung bis zum 30.09.2024 an oder lade es im Bewerbungsportal selbst hoch! Ein umfangreiches Anschreiben ist nicht notwendig – wir freuen uns über einen Kurzlebenslauf und eine E-Mail mit kurzer Vorstellung. Alles Weitere klären wir anschließend im persönlichen Gespräch!

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Unternehmensadresse
DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG