22. Juni 2016 – Michaela Luft Allgemein, Outgoings, Veranstaltungen

Workshop zur Energiewirtschaft in St. Petersburg

Am 4./5. Oktober 2016 findet zum zweiten Mal der „Youth Day – Dialogue of Generations“ im Rahmen des Internationalen Gas Forums in St. Petersburg statt. Er wird von der PAO Gazprom gemeinsam mit der St. Petersburger Wirtschaftsuniversität veranstaltet. Im Rahmen des Workshops werden die 200 Teilnehmer in Teams an einem Case aus der Energiewirtschaft arbeiten. Die Lösung wird auf dem Gas Forum vor dem Top-Management zahlreicher internationaler Energieunternehmen vorgestellt. Die Mitglieder der siegreichen Mannschaft erhalten einen Preis.

Es können sich Studenten verschiedener Fachbereiche zur Teilnahme bewerben. Die gesamte Reise findet in der Zeit vom 2. bis 6. Oktober 2016 statt. Bewerbungen können bis zum 30. Juni 2016 in englischer Sprache an gesendet werden.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://www.energyouthday.com/

Folgende Leistungen werden von den Organisatoren übernommen:

– Hotel- und Verpflegungskosten vor Ort
– Teilnahmegebühr am Gas Forum
– Organisation eines Kulturprogramms
– Visumsunterstützung

Die Reisekosten müssen von den Studenten oder deren Universität selbst getragen werden.

Kontakt für Rückfragen:

St. Petersburger Staatliche Wirtschaftsuniversität