18. Juli 2022 – Torsten Mayer Allgemein

Online-Befragung zu universitärer Lehre / Online survey on university teaching

Deutsche Landesfahne, Farben von oben nach unten: schwarz, rot, gelbProf. Abdelaziz Bouchara führt im Rahmen eines Forschungsaufenthalts an der Universität Heidelberg eine Online-Befragung zum Thema „Lehrende und (geflüchtete) internationale Studierende: gemeinsam die Verantwortung für gelungene Lehr-Lernprozesse tragen“ durch.
Wir bitten alle internationalen Studierenden mit und ohne Fluchthintergrund darum, sich daran zu beteiligen. Zum Fragebogen

British flag, colours blue, red, whiteAs part of a research stay at Heidelberg University, Prof. Abdelaziz Bouchara is conducting an online survey on the topic of „Teachers and (refugee) international Students are jointly responsible for successful teaching and learning processes“.
We ask all international students with and without a refugee background to participate. To the questionnaire