19. Februar 2014 – Michael Hofbauer Incomings

Umfrage für internationale Studierende / Questionnaire for international students

Das Internationale Universitätszentrum untersucht mit einer Online-Umfrage Studienbedingungen und Betreuungsangebote, die für einen erfolgreichen Studienverlauf und die Integration internationaler Studierender wichtig sind. Daraus möchten wir zusätzliche Maßnahmen ableiten, um Studienerfolg und Integration internationaler Studierender zu verbessern.
Deshalb bitten wir Sie herzlich, sich Zeit für diese Umfrage zu nehmen. Die Umfrage ist für alle internationalen Studierenden der TU Bergakademie Freiberg, nicht für Doktoranden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir vier attraktive Gutscheine.
Die Befragung dauert ca. 30 Minuten. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung.
Der Link zur Umfrage ist bis Sonntag, den 23. März freigeschaltet.

The International Centre is evaluating, which study conditions and supporting offers are of importance for the successful studies and integration of international students. Moreover, we would like to create actual plans to further improve the study success and integration of international students.
Therefore, we kindly ask you to take some time to complete this online questionnaire. The questionnaire is directed towards all international students at TU Bergakademie Freiberg. The questionnaire is not meant for PhDs. Four participants will be rewarded with a gift coupon.
The survey will take about 30 minutes. We look forward to hearing your opinions.
The link of this survey is running until Sunday, March 23.