Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

futureSAX-Innovationsforum: Innovationstreiber Energie – WettbewerbsfĂ€higkeit zukunftssicher gestalten durch branchenĂŒbergreifende Anwendungspotenziale „Made in Saxony“

Wasserkraftwerk Mittweida Weinsdorfer Str. 39, Mittweida

Wenn Sie erfahren möchten, wie Innovationsprozesse effektiver gestaltet werden können, dann kommen Sie beim futureSAX-Innovationsforum am 30.MĂ€rz in Mittweida vorbei. Das SAMSax-Team ist als Aussteller vor Ort fĂŒr Sie da. Wir freuen uns bereits darauf, mit Ihnen in den Austausch zu treten und sich mit Ihnen zu vernetzen. Melden Sie sich an und seien Sie dabei!

Regionaltagung der Deutschen Theatertechnischen Gesellschaft

StÀdtisches Kulturhaus Puschkinplatz 3, Bitterfeld-Wolfen

Die Deutsche Theatertechnnische Gesellschaft (DTHG) lĂ€dt am 19. April 2023 zum DTHG-Regionaltreffen der Gruppe Ost nach Bitterfeld-Wolfen ein. Die Hauptthemen sind: „Von Pilzen bis 3D-Druck – KreislauffĂ€hige MaterialansĂ€tze im Dekobau“ „Waffen in der Theaterpraxis“ „Digital Reality in der Produktion – Industrielösung oder quick and dirty“ Das Projekt SAMSax wird beim ersten Hauptthema einen Beitrag in Form eines Vortrags leisten, um ...

TUBAF