Fachschaftsrat 2

der Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften

Weihnachtsbowling 2016

Montag, 21. November 2016

Spielplaninfos: hier gibt es alle Teams, Bahnen und Startzeiten für heute Abend!

Der Winter steht vor der Tür, und damit ist es auch wieder Zeit für das traditionelle Weihnachtsbowling der Fakultät 2. Dieses Jahr findet es am 5.12. ab 18 Uhr im Altstadtbowling in der Gerberpassage statt. Ab sofort (bis zum 2.12.) könnt ihr euer Team mit 5 bis 7 Spielern anmelden. Das Formular dazu findet ihr hier oder erhaltet es im FSR-Büro. Bitte beachtet, dass pro Team maximal zwei Spieler aus anderen Fakultäten erlaubt sind, und dass pro Team eine Anmeldegebühr von 5€ an den FSR 2 gezahlt werden muss. Das Geld könnt ihr entweder persönlich im FSR-Büro abgeben oder zusammen mit eurer Anmeldung in unseren Briefkasten am schwarzen Brett werfen. Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns.

Kurz zusammengefasst:

WAS? Weihnachtsbowling!
WANN? 5.12. (ab 18:00 Einspielen, ab ca. 18:45 Spielbeginn)
WO? Altstadtbowling in der Gerberpassage
ANMELDUNG: Das Formular gibt es hier oder im FSR-Büro. Gebühr: 5€. Abgabe im Büro oder im Briefkasten bis zum 2.12.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!

Euer FSR 2

PS: Dieses Jahr wird es wieder einen Kostümpreis für ein (weihnachtlich) verkleidetes Team geben. Also legt euch ins Zeug! 😉