Werkstudent im Finance & Controlling Team (all) – Joyson Safety Systems Sachsen GmbH

Diese Aufgaben erwarten Dich:

• Du unterstützt das Finance Controlling Team im Tagesgeschäf t bei der Bearbeitung diverser Auf gaben im Bereich Finance und Controlling.
• Des Weiteren unterstützt Du die Teams bei der Erstellung der Monats – & Jahresabschlüsse.
• Du bist mitverantwortlich f ür die Erstellung und Bearbeitung von Regelreportings und AT-Hoc-Anwendung sowie Unterstützung in der Kostenrechnung.
• Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unseres BI Tools, d.h. Du steuerst eigene Ideen bei und erstellst hierf ür Dashboards.
• Außerdem begleitest Du operative und administrative Projekte in allen Unternehmensbereichen. Hierbei gehören die Erstellung von Reports und Analysen zur Erfolgsmessung und Mitgestaltung des Projektes durch aktive Beisteuerung von Ideen zu Deinen Auf gaben.
• Die Unterstützung im Rahmen des Budgetprozesses & Forecastings sowie die teamübergreifende Zusammenarbeit bei diversen Themen und Analysen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich

Für mehr Informationen über folgenden Link:
Werkstudent im Finance & Controlling Team (all)