18. August 2023 – Bianca Störr Allgemein

Erstes Freiberger Chemie-Sommercamp 2024

Vom 24. bis 26.05.2024 findet das erste Freiberger Chemie-Sommercamp an der TUBAF statt. Erhaltet an diesem Wochenende spannende Einblicke ins Chemie-Studium, kommt mit Studierenden und Mitarbeiter/innen ins Gespräch und seht euch die neuen Labore des Clemens-Winkler-Baus an!

Am 25.05.2024 finden außerdem der Campustag und die Nacht der Wissenschaft und Wirtschaft in Freiberg statt. Somit könnt ihr auch gleich die Studiengangsvorstellungen besuchen und auch in die anderen Institute und Fakultäten der TUBAF hineinschnuppern :)

Um euch für das Chemie-Sommercamp anzumelden, füllt bitte dieses Formular aus und schickt es per Mail an folgende Adresse: .

Weitere Informationen zum Chemie-Sommercamp gibt es hier.

Dr. Conrad Hübler

Fakultät für Chemie und Physik