KONTAKT | CONTACT

Hier kannst  du uns erreichen:

InstagramStura-Discord | Fakultät 3 OPAL Kurs

Anschrift:

Fachschaftsrat 3
Zimmer Nr. 114
Gustav-Zeuner-Straße 12
09599 Freiberg
Tel.: +49 3731 392344

Sitzungen und Bürozeiten:

Die aktuellen Sitzungs- und Bürozeiten findest du auf Home


Here you can reach us:

 | Instagram | Stura-discord | Faculty 3 OPAL Course

Address:

Fachschaftsrat 3
Room No. 114
Gustav-Zeuner-Strasse 12
09599 Freiberg
Tel.: +49 3731 392344

Meetings and office hours:

You can find the current meeting and office times on Home.


Haftung für Links

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die wir durch externe Links unmittelbar verweisen, werden von uns vor dem Setzen eines Links sorgfältig ausgewählt. Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote haben wir jedoch keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern.


Datenschutz

Der Fachschaftsrat 3 der TU Bergakademie Freiberg unterliegt den Bestimmungen des Sächsischen Datenschutzgesetzes (SächsDSG), der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie den einschlägigen gesetzlichen Grundlagen mit Bestimmungen zum Schutz des Rechtes auf informationelle Selbstbestimmung. In Verbindung mit Ihrem Zugriff auf das Angebot des Fachschaftsrates 3 der TU Bergakademie Freiberg werden auf unserem Server für Zwecke der Datensicherheit vorübergehend Daten gespeichert, die möglicherweise eine Identifizierung zulassen. Dies können sein:

-Name der abgerufenen Datei
-Datum und Uhrzeit des Abrufs
-Meldung, ob der Abruf erfolgreich war
-IP-Adresse
-verwendeter Browser
-verwendetes Betriebssystem

weitere Informationen bezüglich des Datenschutzes unter : https://blogs.hrz.tu-freiberg.de/wordpress/datenschutz/