17. März 2017 – Torsten Mayer Outgoings, Praktika, Stipendien

Förderprogramm Studium in Australien & Neuseeland

Das Institut Ranke-Heinemann – Internationales Studien- und Förderzentrum bietet ein Förderprogramm für einen Auslandsaufenthalt in Australien oder Neuseeland während des Studiums mit folgenden Merkmalen:

• Down Under Studienbeihilfe (bis zu 10% Studiengebühren sparen) sowie Zugang zu allen Stipendien der australischen und neuseeländischen Universitäten
  • Förderungshöhe: 5 – 10% der Studiengebühren für ein Semester
  • Gefördert werden alle Studienprogramme – Gastsemester, Bachelor, Master, Graduate Certificate, Graduate Diploma, PhD an allen Universitäten in Down Under, bei denen internationale Studiengebühren anfallen.
  • Das Förderprogramm schließt in vielen Fällen die Lücke zu Bafög, DAAD oder anderen Förderungen.
  • Bewerbungsschluss: automatisch mit Studienplatzbewerbung

Vollstipendien

Bewerbungsschluss: 01.12. / 01.05. eines jeden Jahres
Stipendienhöhe: Studiengebühren für 1 Semester