06. April 2017 – Torsten Mayer Outgoings, Praktika, Veranstaltungen

Studieren im Ausland – Info-Veranstaltungen im Sommersemester

Compass, money and the globe on a white background
Foto: Fotolia/Artem Shadrin

Du willst gerne im Ausland studieren, weißt aber noch nicht so recht wie und wohin? – Das Internationale Universitätszentrum (IUZ) bietet im Sommersemester wieder zahlreiche Info-Veranstaltungen und Workshops zu auslandsbezogenen Themen an.

1. Los gehts am Donnerstag, den 20. April: Wir informieren dich von 13 bis 14 Uhr über Zielorte und Fördermöglichkeiten für ein Studium oder Praktikum im Ausland.
    Ort: Prüferstraße 2, Konferenzraum im Erdgeschoss
    Referetinnen: Michaela Luft, Klara Schönfelder

2. Oder hast du Fragen zur Finanzierung deines Aufenthalts? – Am 25. April ab 13 Uhr kannst du dich umfassend über das Promos-Stipendienprogramm informieren.
Ort: Prüferstraße 2, Konferenzraum im Erdgeschoss
Referentin: Michaela Luft

Diese und alle weiteren Veranstaltungen des IUZ im Sommersemester 2017 findest du auf unserer Webseite unter http://tu-freiberg.de/international/service/veranstaltungen.