OERsax sagt Danke! Impressionen der ersten sächsischen OER Tage …

Ganz schön geschafft, aber sehr zufrieden – so lautet unsere Bilanz der ersten sächsischen OER Tage. So richtig damit gerechnet hatten wir nicht, aber ein voller Vortragssaal (plus/trotz Livestream), ausgebuchte Workshops und gut besuchte Webinare sprechen für sich und zeigen: OER ist in Sachsen ein Thema heute und ggf. auch bei den zweiten sächsischen OER Tagen 😉  Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und planen schon mal gedanklich die zweiten sächsischen OER Tage. Sind Sie/Seid Ihr auch dabei? Wir fänden es klasse. 

Zahlen/Daten/Fakten, alle Vortragsmaterialien + Mitschnitte gibt es in den nächsten Tagen. Hier zunächst ein paar Impressionen. Dem Team und allen Teilnehmenden ein wunderbares Wochenende!

 

Der Blogbeitrag sowie alle Bilder stehen unter der CC-BY-SA 4.0 Lizenz (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/legalcode.de).

Der Name des Rechteinhabers soll wie folgt genannt werden: OERsax

Eine Antwort so far.

  1. […] Die ersten sächsischen OER Tage liegen hinter uns und wir können ein durchaus positives Fazit ziehen. Hier auf dem Blog werden wir die nächsten Tage drei Artikel veröffentlichen, die sich mit jeweils einem Schwerpunkt der OER Tage beschäftigen (Fachvorträge, Workshops, Webinare). Dazu natürlich auch die Links zu allen Materialien, die während der Fachvorträge, Workshops präsentiert wurden. Für einen visuellen ersten Überblick empfehlen wir unsere kleine, aber feine Galerie. […]

Schreibe einen Kommentar