Neues Stellenangebot

Konditionen

• Kostenfreie Anzeigen: Ehrenamt, Praktika, Abschluss- und Projektarbeiten, Werkstudierendenstellen, Berufsausbildung, duales/kooperatives Studium, Mini-/Midijob
  • Kostenpflichtige Anzeigen: Festanstellungen, Traineestellen, Promotionsstellen, Referendariat

Welche Kosten fallen an?

• 4 Wochen (28 Tage) für 120,00 € netto
  • 12 Wochen (84 Tage) für 280,00 € netto

Welche Vorteile erhalten Sie durch die Ausschreibung im Online Career Center?

• Kostenfreie Anzeigen: Ihre Ausschreibung wird auf unserer Jobwall auf dem Blog veröffentlicht
  • Kostenpflichtige Anzeigen: Ihre Ausschreibung wird zusätzlich zur Veröffentlichung auf unserer Jobwall einmalig in sozialen Netzwerken des Career Centers gepostet und an stark frequentierten Plätzen auf dem Campus und weiteren Universitätsgebäuden sowie an den Informationstafeln der betreffenden Fakultäten ausgehangen.

Veröffentlichung

Ihnen stehen zwei Möglichkeiten zur Veröffentlichung von Stellenanzeigen zur Verfügung. Weiter unten finden Sie ein Formular, in dem Sie alle notwendigen Angaben für eine Stellenanzeige eintragen können.

Alternativ können Sie uns stattdessen über Ihre bereits in Form einer PDF aufbereitete Stellenanzeige zukommen lassen. Bitte erwähnen Sie in Ihrer E-Mail auch die folgenden Punkte:

• Logonutzung ja/nein (Achtung! Wenn dies Ihre erste Stellenanzeige über unsere neue Jobwall (ab August 2024) ist, liegt uns Ihr Logo möglicherweise nicht vor. Schicken Sie es in diesem Fall bitte mit.)
  • Dauer der Veröffentlichung (4 Wochen oder 12 Wochen)

Sobald Sie eine PDF per E-Mail oder ein Stellenangebot über das Formular eingereicht haben, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und besprechen die weiteren Details.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern unter zur Verfügung.