Fachschaftsrat 2

Speed-Dating

Mittwoch, 6. November 2013

Liebe Studentinnen und Studenten,

Jedes Jahr finden im Rahmenprogramm der Firmenkontaktmesse ORTE die Speed-Dating Kurzbewerbungsgespräche statt. Dabei können Freiberger Studierende verschiedene Unternehmen in 20minütigen Kurzbewerbungsgesprächen kennenlernen und von sich begeistern. Das ist eine super Möglichkeit, den Einstieg ins Wunschunternehmen zu schaffen oder eine Praktikums- oder Werkstudentenstelle zu finden.
Alle allgemeinen Informationen zum Speed-Dating gibt es hier
Auf der nächsten ORTE sind acht Unternehmen, unter anderem AMAG, euro engineering und Weatherford, mit unterschiedlichen Angeboten vertreten. Die Übersicht über die teilnehmenden Firmen und deren Angebote finden Sie hier
Wenn Sie sich für ein (oder auch mehrere) Unternehmen begeistern können, bewerben Sie sich ganz einfach mit unserem Online-Formular: Anmeldung
Wir leiten das ausgefüllte Formular an Ihr Wunschunternehmen weiter und machen für Sie einen Termin in der Neuen Mensa am 9. Januar zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr aus.

Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu!

Ihr Career Center Team

Career Center