Fachschaftsrat 2

Mittwoch, 14. Mai 2014

Plakat2N
Es ist wieder soweit!

Auch dieses Jahr wird es einen NaWiCup geben, doch dafür brauchen wir EUCH! Wir, die Fachschaftsräte der Fakultäten 2 und 3 rufen alle Fussballfreunde und Sportwütige dazu auf, an diesem Turnier teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst? Meldet euch an!

Das Anmeldeformular und die Belehrung findet ihr hier:
Belehrung
Diese füllt ihr nun einfach aus und schickt sie uns per Mail, gebt sie im FSR 2 Büro ab oder, falls niemand da sein sollte, steckt sie einfach in den Briefkasten. Dieser befindet sich im Foyer des Winklerbaus auf der linken Seite bei den Aushängen. Anmelden könnt ihr euch bis zum 18.06.2014.

Wann und Wo?
Am 02.07.2014 (Ausweichtermin: 09.07.2014) findet das Turnier auf dem Rasenplatz des USZ statt. Anpfiff ist 14 Uhr.

Teilnahmebedingungen?!
Auf dem Spielfeld sind immer nur 6 Spieler zugelassen, also bedenkt dies bei der Anmeldung. Wie viele Auswechselspieler ihr habt, liegt in eurem Ermessen. Wichtig: Pro Team sind bis zu 2 Spieler zugelassen, die nicht aus der Fakultät 1 – 3 stammen. Des Weiteren muss jeder Spieler eine Startgebühr von 3 Euro entrichten. Der Mannschaftskapitän bringt den Betrag passend und die vollständig unterzeichnete „Teilnehmerliste und Belehrungsbestätigung für die Veranstaltung“ zur Spielplanauslosung mit. Der Termin wird noch bekanntgegeben.

Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt. In den Spielpausen könnt ihr euch mit Getränken, Rostern und Steaks versorgen lassen, zu studentenfreundlichen Preisen, versteht sich! Pro Mannschaft wird auch dieses Jahr ein Sixpack Wasser gestellt.

Hoffen wir auf gutes Wetter, wir freuen uns auf euch!

Glück auf und Sport frei!

Euer OrgaTeam