Fachschaftsrat 2

der Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften

Prüfungsrecht-Seminar

Montag, 9. Juni 2014

Das Ende des Semesters rückt heran und die nächsten Prüfungen sind auch schon wieder in Sicht. Evtl. ist ja auch eine Wiederholungsprüfung dabei und spätestens dann wird deutlich, dass Prüfungen über die Zukunft von nicht wenigen Leuten bestimmen. Daher ist es auch besonders wichtig, dass alle Prüfungen gerecht und fair durchgeführt werden. Und wenn nicht? Was heißt gerecht in diesem Zusammenhang? Und wer entscheidet eigentlich über die Anerkennung von Prüfungen, die im Auslandssemester abgelegt wurden und nach welchen Kriterien wird das entschieden?
Das alles und noch eine Reihe von anderen Themen rund um das Prüfungsrecht könnt ihr am 21. und 22. Juni im Prüfungsrechts-Seminar des Studentenrates erfahren. Das Seminar ist kostenlos und wird in Freiberg im Barbarakeller (Nonnengasse 22) stattfinden. Eine Voranmeldung per Email ist notwendig, weil die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Deshalb schreibt bitte an:

Bitte teilt uns auch mit, ob ihr am gemeinsamen Mittagessen kochen mit teilnehmen möchtet (dazu würden wir dann vermutlich einen kleinen Unkostenbeitrag erbitten) und wenn ja, ob ihr vegetarisches oder veganes Essen wünscht.
Facebook-Event