Fachschaftsrat 2

der Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften

Volleyballturnier 2018

Mittwoch, 9. Mai 2018

Volleyballturnier des FSR2; Wo: Winklerwiese; Wann: 29.05.18; Start: 14 Uhr; Anmeldeschluss: 24.05.18; Startgebühr: 5€ pro Team; Für die weniger Volleyballbegeisterten unter euch bieten wir auch weitere Sportangebote an! (z.B. Quidditch in den Spielpausen); Weitere Informationen und Anmeldeformulare gibt es auf der FSR 2 Website und im FSR 2 Büro.

Endlich ist es wieder soweit!
Am 29.05.2018 (Ausweichtermin: 05.06.2018) findet unser traditionelles Volleyballturnier auf der Winklerwiese statt.

Los geht es um 14 Uhr. Wie gewohnt wird ab 13 Uhr gemeinsam aufgebaut, wobei wir auf eure tatkräftige Unterstützung setzen.
Für euer leibliches Wohl ist wie immer zu studentenfreundlichen Preisen gesorgt.

Anmelden könnt ihr euch in Teams zu jeweils 6-8 Spielern mit höchstens zwei fakultätsexternen Teammitgliedern. Die Startgebühr beträgt 5€ pro Team und wird im Vorfeld eingesammelt. Während den Spielpausen werden weitere Sportarten wie Tischtennis und Quidditch angeboten.

Anmelden könnt ihr euch mit dem Anmeldeformular. Dieses gebt ihr entweder bei uns im Büro ab oder werft es in unseren Briefkasten am schwarzen Brett.

Anmeldeschluss ist der 24.05.2016
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und ein spannendes Turnier!

Euer FSR 2

Kurz: