Fachschaftsrat 2

der Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften

NaWi-Cup 2018

Freitag, 8. Juni 2018

ES IST WIEDER SOWEIT, der NaWi-Cup steht an:

NaWi Cup am 03.07.2018, Start 14 Uhr Sportplatz Unisportzentrum Chemnitzer Straße ,Anmeldung bis 26.6.2018

WANN?   Dienstag, 03.07.18 (Ausweichtermin: 10.07.18)
Treff 13:30 Uhr (Anpfiff 14:00 Uhr)
WO?     Universitätssportzentrum (Chemnitzer Straße 48)

Es können 16 Mannschaften (á 5 Feldspieler, 1 Torwart und X Auswechselspieler) teilnehmen. Maximal zwei Mannschaftsmitglieder dürfen der Fakultät 4, 5 oder 6 angehören.Die Anmeldung ist bis zum 26.06.2018 möglich. Werft einfach, wie gewohnt, das ausgefüllte Formular (hier) in den Briefkasten des FSR2 (Clemens-Winkler-Bau, Leipziger Straße 29, EG). Zusätzlich findet ihr das Anmeldeformular in gedruckter Form im Büro des FSR2.
Die Teilnahmegebühr beträgt 3 € pro Teammitglied, diese wird zur Auslosung des Spielplans eingesammelt (es folgen Benachrichtigungen per E-Mail an die Mannschaftskapitäne).

Stollenschuhe sind nicht gestattet.

WICHTIG:
Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, müssen wir zur Zeit einige Dinge bezüglich der DSGVO klären, weshalb unsere Facebook-Seite vorerst offline sein und unsere Homepage auf ein Miminum reduziert wird. Auch unsere gewohnten E-Mail-Verteiler sind vorübergehend inaktiv. Für alle Fragen bezüglich Organisation und Ablauf des Turniers sind aus diesem Grund die Mitglieder des FSR2 unter :
erreichbar. Weitere Informationen findet ihr u.a. auf der FSR2-Homepage unter dem Reiter „Kontakt“. Die Mitglieder eurer FSRs sind außerdem zu den Bürozeiten und Sitzungszeiten anzutreffen.

In diesem Sinne, SPORT FREI!!!

Euer FSR1, FSR2 und FSR3