Fachschaftsrat 2

Weihnachtsbowling 2018

Donnerstag, 22. November 2018

Studenten aufgepasst!

Das Weihnachtsbowling der Fakultät 2 steht an und ihr könnt euch mit eurem Team einen Teilnehmerplatz sicher!

Weihnachten ist zwar noch ein bisschen hin, aber mit dem zeitigen Schneefall dieses Jahr wurden wir schon relativ früh auf Weihnachten eingestimmt. Deshalb wird es langsam Zeit für unser alljährlich veranstaltetes Weihnachtsbowling. In diesem Jahr wird es am 03.12. im Altstadtbowling in der Gerberpassage stattfinden. Ihr könnt euch ab sofort mit einem Team von 5-7 Mitspielern bis zum 30.11.2018 anmelden (Anmeldeformular). Ihr könnt euch diese Formular direkt von der Webseite downloaden oder im FSR 2 Büro vorbei kommen und euch ein Formular abholen. Es ist zu beachten, dass maximal 2 Fakultätsfremde pro Team teilnehmen dürfen. Die Teilnehmergebühr beträgt 2 € pro Person und kann entweder im Büro abgegeben oder zusammen mit der Anmeldung in den FSR 2 Briefkasten am schwarzen Brett geworfen werden.

Auch in diesem Jahr gibt es einen Kostümpreis für das Team, das am weihnachtlichsten verkleidet ist!

kurz zusammengefasst:

Wann: 3.12.2018, Treff 18.00 Uhr, Start 18.30 Uhr

Wo: Altstadtbowling in der Gerberpassage

Anmeldung: Formular oder im FSR Büro

Gebühr: 2€ pro Person (abzugeben im FSR 2 Büro oder Briefkasten)

Wir freuen uns auf einen sportlichen und lustigen Abend mit euch!

Euer FSR 2