Fachschaftsrat 2

der Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften

Volleyballturnier des FSR 2

Donnerstag, 9. Mai 2019

Auch dieses Semester stellt der FSR 2 wieder ein Volleyballturnier auf die Beine und freut sich auf eure rege sportliche Beteiligung!

Am 04.06.2019 findet unser traditionelles Volleyballturnier auf der Winklerwiese statt.

Los geht es um 14 Uhr. Wie gewohnt wird ab 13 Uhr gemeinsam aufgebaut, wobei tatkräftige Unterstützung immer willkommen ist.
Für euer leibliches Wohl ist wie immer zu studentenfreundlichen Preisen gesorgt.

Anmelden könnt ihr euch in Teams zu jeweils 6-8 Spielern mit höchstens zwei fakultätsexternen Teammitgliedern. Die Startgebühr beträgt 5€ pro Team und wird im Vorfeld eingesammelt. Während den Spielpausen werden weitere Sportarten wie Tischtennis und Quidditch angeboten.

Anmelden könnt ihr euch mit dem Anmeldeformular. Dieses gebt ihr entweder bei uns im Büro ab oder werft es in unseren Briefkasten am schwarzen Brett. Mit der Anmeldung einher geht das Einverständnis das während des Turniers von Seiten des FSR 2 aus Fotos gemacht werden und auf dieser Homepage veröffentlicht werden können. Bitte lest dazu noch einmal genauer die Bestimmungen des Datenschutzens für diese Veranstaltung nach.

Anmeldeschluss ist der 29.05.2019
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und ein spannendes Turnier!

Euer FSR 2

kurz & knapp: