Fachschaftsrat 2

NaWi-Cup 2019

Montag, 10. Juni 2019

Glück auf liebe Sportler und Sportlerinnen,

der Frühling neigt sich nun langsam dem Ende zu und wir alle wissen was das heißt, nämlich Sommer, Sonne und natürlich FUßBALL!
Es ist mal wieder soweit, der alljährliche NaWi-Cup der Fakultäten 1, 2 und 3 steht bevor.
Darum laden wir euch alle recht herzlich am Dienstag, den 02.07.19 (Ausweichtermin: 09.07.19), ins Universitätssportzentrum (Chemnitzer Straße 48) ein, das Leder übers Feld zu jagen.

NaWi-Cup: Wo? - Sportplatz Unisportzentrum Chemnitzer Str.; Wann? - 02.07., Ausweichtermin: 09.07., Spielbeginn: 14 Uhr; Teilnahmegebühr: 3€ p.P.; Teamaufstellung: 1x Torwart, 5x Feldspieler + Auswechselspieler (Studenten der Fak 1, 2 oder 3 und pro Team je zwei fakultätsexterne Spieler möglich); Anmeldung bis 25.06. auf: https://blogs.hrz.tu-freiberg.de/fsr2/ Im Hintergrund ist ein Tornetz mit enem Ball und 3 Pokalen davor abgebildet.

Es können wieder 16 Mannschaften (á 5 Feldspieler, 1 Torwart und x Auswechselspieler) teilnehmen. Dabei dürfen maximal zwei Mannschaftsmitglieder den Fakultäten 4, 5 und 6 angehören!
Die Anmeldung ist bis zum 28.06.2019 möglich. Werft einfach, wie gewohnt, das ausgefüllte Formular in den Briefkasten des FSR 2 (Clemens-Winkler-Bau, Leipziger Straße 29, EG). Zusätzlich findet ihr das Anmeldeformular in gedruckter Form im Büro des FSR2.
Bitte denkt auch daran die Belehrung unterschrieben mit abzugeben.

Die Teilnahmegebühr beträgt 3 € pro Person, diese wird zur Auslosung des Spielplans eingesammelt, welche am Abend des 1. Juli 2019 stattfindet. Wir bitten alle Mannschaftskapitäne sich den Termin frei zu halten (es folgen Benachrichtigungen per E-Mail an die Mannschaftskapitäne).

Stollenschuhe sind nicht gestattet.

Für eventuelle Rückfragen bezüglich Organisation und Ablauf des Turniers sind die Mitglieder des FSR 2 unter erreichbar

Wir verbleiben mit einem kräftigen Glück Auf!

Euer FSR 1, FSR 2 und FSR 3!