Fachschaftsrat 2

Skatturnier der Fakultäten 1 & 2

Sonntag, 29. September 2019

Liebe Studenten der Fakultäten 1 und 2,

mit dem Start des neuen Semesters ist es auch mal wieder Zeit für eine neue Veranstaltung. Daher laden wir euch am 30.11.2019 ab 18 Uhr in Barbarakeller (Nonnengasse 22) zum ersten Skatturnier der Fakultäten 1 & 2 ein.

Links oben ist das Logo des FSR1 abgebildet, rechts daneben ist die Überschrift Skatturnier, der sich das Logo des FSR2 anschließt; FSR 1 und 2 begrüßen euch zu einem entspannten Abend bei einer gepflegten Partie Skat in gemütlichem Ambiente.; Gespielt wird am 30.10. ab 18 Uhr im Barbarakeller.; Die Anmeldung erfolgt bei beiden FSRs.; Die Teilnehmergebühr beträgt 1€, begrenzte Teilnehmerzahl.; Spielregeln für den Abendfindet ihr auf den Homepages der FSRs: https://blogs.hrz.tu-freiberg.de/fsr2/skatturnier-der-fakultaeten-1-2/ ; Wir freuen uns auf euch!; Eure FSRs 1 und 2

Die Grundlage für das Turnier bilden die aktuellen Altenburger Skatregeln und im speziellen gelten weiterhin folgende Regeln für dieses Turnier und müssen eingehalten werden.

Anmelden könnt ihr euch bis zum Dienstag, den 30.10.2019 mit unserem Anmeldeformular. Beachtet dabei die geltenden Datenschutzhinweise zur Veranstaltung.

Das Anmeldungsformular findet ihr verlinkt auf dieser Seite oder als ausgedruckte Version in beiden FSR-Büros, ebenso die zu beachtenden Hinweisblätter. Die Anmeldung einschließlich des Teilnehmerbeitrages könnt ihr wie üblich bei jedem gewählten FSR-Mitglied abgeben oder in unseren Briefkasten am schwarzen Brett einwerfen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und ein spannendes Turnier.

Eure FSRs 1 und 2