Fachschaftsrat 2

Professorenkennenlernabend 2019

Mittwoch, 6. November 2019

Aufgepasst Erstis!

Professoren-Kennenlernabend; Ihr seid Erstsemester und wollt eure Professoren kennenlernen?; Dann kommt vorbei zum Professoren-Kennenlernabend!; Datum: 12.11.2019; Beginn: 19:30 Uhr; Ort: Foyer des Clemens-Winkler-Baus, Für Essen und Getränke ist gesorgt!; Im Hintergund ist ein Mann mit umgelegter Umhängetasche und Buch in der Hand zu sehen, der vor einem Hintergund aus einem Mathematischen tafelbild steht.

Diese Veranstaltung richtet sich vor allem an die „Fakultätsneulinge“, also alle Studenten die im Oktober ihr Studium an der Fakultät 2 begonnen haben. An diesem Abend ist es möglich mit einigen Professoren, deren Vorlesung ihr früher oder später besuchen werdet, an einem Tisch zu sitzen und Ihnen Fragen zu stellen. Natürlich interessieren sich auch die Professoren dafür, wer in diesem Semester neu an der Universität angefangen hat und freuen sich darauf mit euch ins Gespräch zu kommen.

Stattfinden wird die Veranstaltung am 12. November im Foyer des Clemens-Winkler-Bau’s und startet 19.30 Uhr.