Fachschaftsrat 2

der Fakultät für Chemie, Physik und Biowissenschaften

Weihnachtsbowling 2019

Dienstag, 12. November 2019

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und somit auch das traditionelle Weihnachtsbowling
der Fakultät 2.

Weihnachtsbowling der Fakultät 2; 2.12.2019; Treff: 18 Uhr; Spielbeginn: 18.30 Uhr; Altstadtbowling Gerberpassage; 5-7 Spieler pro Team; (1Fakultätsfremder möglich); Startgebühr: 2€ pro Person; Anmeldeschluss: 27.11.2019; Formulare auf der internetseite oder im FSR-Büro; Im Hintergrung sind Bowling-Pins zu sehen, die von einer roten Weihnachtsbaumkugel umgerollt werden.

Dazu wollen wir euch alle recht herzlich am 02.12.2019 ab 18.00 Uhr ins Altstadtbowling (Gerberpassage) einladen. Die Anmeldeformulare findet ihr hier. Mit der Anmeldung einher geht das Einverständnis, dass während des Turniers von Seiten des FSR 2 aus Fotos gemacht werden und auf dieser Homepage veröffentlicht werden können. Bitte lest dazu noch einmal genauer die Bestimmungen des Datenschutzens für diese Veranstaltung nach. Gespielt wird in Teams von 5-7 Spielern, wobei pro Spieler eine Teilnahmegebühr von 2€ anfällt.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Anmeldeschluss: 27.11.19

PS: Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Preis für das Team mit dem kreativsten
weihnachtlichen Kostüm!