Stellenausschreibung des LGV Hamburg

Der Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung möchte zum 01. Oktober 2024 mehrere Ingenieur:innen (Bachelor) der Studienfachrichtung Geodäsie und Geoinformation für den Vorbereitungsdienst für die Beamtenlaufbahn als Technische Oberinspektoren Anwärter:innen, Laufbahnzweig Geodäsie, Vermessungs- und Liegenschaftswesen einstellen. Unsere Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link: Stellenausschreibung TOIA Geodäsie.

Stellenausschreibung TOIA 01.10.2024

Wir laden alle Bachelorabsolvent:innen herzlich ein, sich auf unser Stellenangebot zu bewerben. Studierende, die zum Zeitpunkt ihrer Bewerbung noch keine Bachelorurkunde vorliegen haben, bitten wir um Mitteilung über den voraussichtlichen Termin ihres Studienabschlusses.

Bewerbungsschluss ist der 05. April 2024 .

Auf unserer Job- und Karriereseite finden Studierende weitere Informationen zur Beamtenausbildung.