Keine Werbung-Sticker

Wir von der AG Umwelt, haben keine Werbung Aufkleber für euch designed, um unnötige Werbung von euren Briefkästen fernzuhalten und somit zur Vermeidung von Papiermüll beizutragen.

Ihr könnt euch einfach die eingebundenen Aufkleber als PNG’s abspeichern.

Nicht jeder keine Werbung Aufkleber sagt das selbe aus, der generelle Aufkleber, sollte zwar die Zustellung von Handzetteln verhindern, kostenlose Zeitungen mit redaktionellem Inhalt fallen jedoch nicht darunter.

Um auch diese unliebsamen Zeitungen aus dem Briefkasten zu verbannen, sollte ein Aufkleber mit ausführlichen Hinweisen verwendet werden.

Ein umfangreicher Keine-Werbung-Aufkleber

Falls ihr diese Zeitungen weiterhin bekommen und gleichzeitig sichergehen wollt, dass ihr keine Handzettel bekommt, haben wir noch einen daraufhin angepassten Aufkleber kreiert.

Schreibe einen Kommentar