Veggie Challenge

Neues Jahr, neue Vorsätze! Wie wäre es mit dem hier: Probiere doch mal vegetarische oder vegane Ernährung aus! Wir machen auch mit!

Die AG Umwelt veranstaltet vom 08.01. bis 14.01.2024 die Veggie Challenge. In dieser Woche begleiten wir dich jeden Tag mit interessanten Fakten, Anregungen und Rezepten und stehen immer gern für Fragen bereit. Täglich wird es Infobeiträge sowohl in der Uni-Rundmail als auch hier auf der Webseite geben und auch hübsche Stories auf unserem Instagram Account @ag.umwelt.freiberg. Dort kannst du dich auch gerne jederzeit an uns wenden oder uns eine Mail schreiben an , wenn du Fragen oder Probleme hast.

Du wirst sehen, so schwer ist das Ganze gar nicht, besonders da es in der Mensa sogar eine eigene Ausgabe fĂĽr vegetarische und oft auch vegane Speisen gibt.

Probier es doch einfach mal mit uns aus!

 

Schreibe einen Kommentar