15. August 2023 – Alexandra Illgen Aktuelles, Bibliotheksbau, Mehrsprachig

Schließung Universitätsbibliothek / University Library will be closed

Englische Version
Die Universitätsbibliothek bleibt vom 04.09. bis 03.10.2023 geschlossen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in diesem Zeitraum keine Ausleihe von Büchern oder anderen Medien möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis und empfehlen Ihnen, Ihre Ausleihen rechtzeitig zu planen. Die Ausleihtheke im alten Bibliotheksgebäude ist noch bis Samstag, den 02.09.2023 besetzt.

Die Rückgabebox am alten Bibliotheksgebäude kann auch während der Schließzeit genutzt werden. Mahnung werden während dieser Zeit ausgesetzt.

Wir freuen uns darauf, Sie ab dem 04.10.2023 in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass Sie von den verbesserten Möglichkeiten profitieren werden. Bis dahin stehen Ihnen unsere Online-Ressourcen zur Verfügung, mit denen Sie weiterhin recherchieren und arbeiten können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an .

University Library closed from 04/09/2023 – 03/10/2023.

The University Library will be closed from 04/09/2023 to 03/10/2023. We would like to inform you that it will not be possible to borrow books or other media during this period. We ask for your understanding and recommend that you plan your borrowing in good time. The circulation desk in the old library building will be staffed until Saturday, Sept. 02, 2023.

The return box at the old library building can also be used during the closing period. Reminders will be suspended during this time.

We look forward to welcoming you to our new space beginning 04/10/2023 and are sure you will benefit from the improved facilities. Until then, our online resources will be available for you to continue researching and working with.

If you have any questions, please contact us at .