Stand der Wiederherstellung der IT-Services

IT-Service Status Zugriff
Applikationsserver nicht verfügbar
Backup nicht verfügbar
Bewerberportal Nutzung wieder möglich öffentlich
BigBlueButton (BBB) Nutzung wieder möglich öffentlich mit neuem Passwort
Blogfarm Nutzung wieder möglich öffentlich mit neuem Passwort
Chat (Matrix) Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz, öffentlich mit neuem Passwort
Cloud nicht verfügbar
Druck-Portal nicht verfügbar
E-Mail (Exchange) Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz
E-Mail (Horde) Nutzung wieder möglich öffentlich mit neuem Passwort
IMAP: öffentlich mit App-Passwort
Etherpad Nutzung wieder möglich öffentlich
HPC Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz
Intranet Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz
LimeSurvey Nutzung wieder möglich öffentlich mit neuem Passwort
Mittelbewirtschaftungssystem
(QIS-FSV)
Nutzung wieder möglich öffentlich mit neuem Passwort
Moduldatenbank Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz
Netzlaufwerke Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz mit neuem Passwort
Online-Auftragsannahme nicht verfügbar
OPAL Nutzung wieder möglich öffentlich mit neuem Passwort
Selbstbedienungsportal Nutzung wieder möglich öffentlich mit neuem Passwort
Shibboleth Nutzung wieder möglich öffentlich mit neuem Passwort
Sophos Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz
Telefonie Nutzung wieder möglich öffentlich
Telefonverzeichnis Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz
im Unternehmensverzeichnis im Diensttelefon
Ticketsystem Nutzung wieder möglich aus dem Isolationsnetz
UNIINFO-L Nutzung wieder möglich
Videoplattform (Vimp) Nutzung wieder möglich öffentlich
Vorlesungsverzeichnis nicht verfügbar
VPN nicht verfügbar
Webauftritt nicht verfügbar
WLAN (eduroam) Nutzung wieder möglich öffentlich mit App-Passwort
Zeiterfassung nicht verfügbar