13. September 2016 – Corina Dunger Forschungsförderung/ Ausschreibungen

ESF-Infonachmittag 24.10./Verschiebung Stichtag

Zur Vorbereitung auf die ESF-Förderrunde 2017 gemäß der SMWK-Richtlinie „ESF Hochschule und Forschung“ wird erneut ein ESF-Infonachmittag mit Vertretern von SMWK und SAB stattfinden.

Termin: Montag, 24.10. 2016, Zeit: 14:00 Uhr , Raum: Senatssaal (Hauptgebäude)

Leider ließ sich die Durchführung zu einem früheren Zeitpunkt aufgrund unterschiedlicher Abwesenheiten der Beteiligten nicht realisieren. Daher wird die interne Frist für die Einreichung von Skizzen für NACHWUCHSFORSCHERGRUPPEN zur internen Priorisierung wie folgt verlängert:

INTERNER STICHTAG NACHWUCHSFORSCHERGRUPPEN

neu: 07.11. 2016 bis 12:00 Uhr (alt 28.10.2016).

Damit soll den Antragstellern ausreichend Zeit gegeben werden, die Skizzen noch unter Einbeziehung der erhaltenen Hinweise zu bearbeiten.

Weitere Hinweise zur Veranstaltung am 24.10. gibt es auf der ESF-Seite der TUBAF: