13. Oktober 2016 – Mirjam Janowitz E-learning, Hochschuldidaktik

Das HDS-Sachsen bietet Modul 1 für Lehrende mit Vorkenntnissen an: Modul 1 Flipped

grafik-hds

Sie sind Lehrende_r an einer Sächsischen Hochschule oder Berufsakademie?
Sie möchten Ihre Lehre optimieren und sich hochschuldidaktisch weiterbilden?
Sie haben durch grundständige Studien oder Weiterbildungen schon vertiefte didaktische Kompetenzen erworben und möchten auf diesen aufbauen?

Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!

Das Hochschuldidaktische Zentrum Sachsen bietet ein Qualifizierungsprogramm mit Zertifikatsabschluss an.
Hier können Sie sich ab sofort für unser neues Angebot bewerben: Modul 1 Flipped – ein Modul, das Ihre hochschuldidaktischen Vorkenntnisse bzw. Vorleistungen berücksichtigt und Ihnen gezielt Raum für die Weiterentwicklung Ihrer Hochschullehre sowie Diskussion und Reflexion bietet.

Detaillierte Informationen finden Sie unter: https://www.hds.uni-leipzig.de/index.php?id=module

Hier trotzdem einige Fakten:
•    Umfang: 60 Arbeitseinheiten
•    Format: Flipped Classroom
•    Teilnehmer_innenzahl: 7-16
•    Ablauf: ablauf-hds-modul-1-flipped
Haben Sie Interesse?
Dann bewerben Sie sich und schicken Ihr ausgefülltes Formular im Zeitraum vom 01.-30.11.2016 an .">.

hds-logo