19. Juli 2016 – Alena Fröde Allgemein, Forschungsförderung/ Ausschreibungen, Veranstaltungen, Young GEOMATENUM International

Einladung an alle Doktorand_innen zum IPID4all-Promovierendentreffen am 23./24. November 2016 in Bonn

Nehmen Sie teil an einem internationalen Vernetzungstreffen mit spannendem Workshopangebot! Im Rahmen des Programms IPID4all fördert der DAAD seit 2015 die TU Bergakademie Freiberg und weitere 27 Hochschulen mit einem umfangreichen Programm zur Internationalisierung der Promotionsphase.

Dem DAAD ist der Kontakt zu den Doktorand_innen der Hochschulen sehr wichtig und deshalb findet am 23./24. November das nächste IPID4all Promovierendentreffen statt, zu dem alle Doktorand_innen der TU Bergakademie Freiberg herzlich eingeladen sind.

Das Treffen dient dem Austausch und dem Netzwerken untereinander und bietet drei interessante Workshop-Angebote. Die Reise- und Übernachtungskosten werden übernommen. Von jeder Hochschule können max. 5 Personen teilnehmen. Bitte finden Sie alle Informationen unter den folgenden Links.

Link zur Anmeldung: https://www.daad.de/survey/853825?lang=de (Anmeldeschluss: 31.08.2016)

Weitere Informationen:

Programmentwurf_Promovierendentreffen_2016