Geoökologie-Stammtisch

14.10.2021
19:30 - 23:00 Uhr


Das war der 7. Freiberger Geoökologie Stammtisch. Wir waren gespannt, wie das Format nach der langen Corona-Pause wieder anlaufen würde. In der Stadtwirtschaft haben wir einen Tisch im Salon bekommen, wo sich am Abend des 14.10. auch so einige Göks versammelten. Wie schön, euch zu sehen!

Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie uns. Soll der Stammtisch im Dezember wieder an gleicher Stelle stattfinden? Die StaWi bietet uns einen Stammtischrabatt aufs Bier an… Oder sollen wir uns nach immer anderen Locations oder einfach nach etwas Studentischerem umsehen? Passt die Uhrzeit (19:30 Uhr) oder sollen wir lieber etwas eher anfangen? Gebt uns gerne Feedback über die Kommentarfunktion oder per E-Mail an .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert