03. Januar 2024 – Doris Geburek Allgemein

Übergreifendes Forschungsseminar „Kreislaufwirtschaft“ an der TU BAF ab 12.01.2024

Das Freiberg Center for Circular Economy veranstaltet unter der Leitung von Prof. Volker Steinbach das Forschungsseminar „Kreislaufwirtschaft“.

Promovierende, Habilitierende, Professor:innen deren Forschungsvorhaben einen thematischen Bezug zu Kreislaufwirtschaft und kreislaufwirtschaftlich relevanten Themen hat, sowie interessierte Studierende aller Fakultäten sind herzlich eingeladen zur Auftaktveranstaltung am 12.01. 2024 von 10:00-16:00 im Besprechungsraum ZeHS EG.

Mehr Informationen finden Sie unter „Lehre“ im Abschnitt „Aktuelles“ oder Sie schreiben uns eine Email an