20. September 2018 – Christian Jan Heiner Wolterink Veranstaltungen

Dr.-Ing. Max Hesse vom Institut für Aufbereitungsmaschinen referiert beim International Mineral Processing Congress in Moskau

Dr.-Ing. Max Hesse referiert zum Thema „Gewichtung der Einflussgrößen bei der selektiven Zerkleinerung mit Prallbeanspruchung“ IMPC Moskau Institut für Aufbereitungsmaschinen (IAM) TU Freiberg
Dr.-Ing. Max Hesse referiert zum Thema „Gewichtung der Einflussgrößen bei der selektiven Zerkleinerung mit Prallbeanspruchung“ beim IMPC in Moskau (zum Vergrößern anklicken)

Der International Mineral Processing Congress (IMPC) ist weiterhin in vollem Gange! Über 300 Vorträge stehen insgesamt auf dem Programm – mit einer Vortragszeit von jeweils 15 Minuten.

Würde man die Vorträge allesamt nacheinander abhalten, könnte man rein rechnerisch über 3 Tage lang ohne Unterbrechung über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Aufbereitungstechnologien referieren. Da würde selbst bei den interessiertesten Zuhörern dann sehr wahrscheinlich doch irgendwann die Konzentration nachlassen… 😉

Damit ausreichend Pausen zwischen den Vorträgen liegen und trotzdem alle Beiträge innerhalb von 4 Tagen vorgetragen werden können, finden 6 bis 7 Referate parallel in verschiedenen Sessions statt. Dr.-Ing. Max Hesse, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Aufbereitungsmaschinen (IAM), referierte beim IMPC zur „Gewichtung der Einflussgrößen bei der Selektiven Zerkleinerung mit Prallbeanspruchung“ in der Themengruppe „Zerkleinerung und Klassierung“.