19. September 2018 – Holger Lieberwirth Veranstaltungen

IMPC-Sessionleitung in der Themengruppe Zerkleinerung & Klassierung durch Margarita Mezzetti vom Institut für Aufbereitungsmaschinen

Und weiter geht es mit dem International Mineral Processing Congress (IMPC). Eine derart große Konferenz mit über 1.500 Teilnehmern aus aller Welt erhebt zu Recht den Anspruch, die führende Kommunikationsplattform für alle Fragen der Aufbereitung mineralischer Rohstoffe zu sein. Um die Themenvielfalt der Konferenz zu strukturieren, werden die Fachvorträge und Poster zu 11 Themengruppen zusammengefasst und auf einzelne Sessions mit jeweils 2 bis 8 Vorträgen aufgeteilt.

International Mineral Processing Congress IMPC Margarita Mezzetti Aufbereitungstechnik Maschinenbau Process Engineering Institut für Aufbereitungsmaschinen (IAM) TU Bergakademie Freiberg
Margarita Mezzetti vom IAM leitet eine Session in der Themengruppe Zerkleinerung & Klassierung beim IMPC (zum Vergrößern anklicken)

Die einzelnen Sessions werden dann durch erfahrene Wissenschaftler geleitet. Frau Margarita Mezzetti, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Aufbereitungsmaschinen (IAM), hatte heute die Ehre, die Zuhörer und Referenten durch eine Session in der Themengruppe Zerkleinerung & Klassierung zu leiten. Zu Beginn eines jeden Vortrags stellte Frau Mezzetti die Referenten kurz vor und koordinierte im Anschluss die zahlreichen Fragen der interessierten Zuhörer.