Aufruf: In den Fakultätsrat

Hallo liebe Studis,

der Fakultätsrat wird neu gewählt und die Geoökolog*innen waren bisher im Verhältnis zur Studierendenanzahl unterbesetzt. Das wollen wir ändern und eine Liste zur Wahl aufstellen. Dafür suchen wir Dich!

Du willst Dich bei der Wahl von Nachfolgeprofessuren einbringen, über Exkursionsgelder abstimmen und über Möglichkeiten der Entwicklung der Studiengänge bescheid wissen? Dann ist der Fakultätsrat das richtige Gremium für dich. Dich erwarten etwa 10 Sitzungen im Jahr.

Melde Dich am besten bei uns, wenn Du Dich aufstellen lassen willst. Denn andere Stimmen als „nur“ die der Fachgruppe sind durchaus wünschenswert.