Im Zuge der Umrüstung unserer Druckmaschinen bleibt der Printbereich des Medienzentrums vom 21.09.2015 bis 02.10.2015 geschlossen. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zeit keine Druckaufträge angenommen oder ausgeführt werden können. Die Annahme bleibt ebenfalls geschlossen. Dringende Bestellungen im Zusammenhang mit dem Semesterstart (bspw. Skripte, Prüfungen, Flyer) bitten wir bis zum 14.09.2015 einzureichen. Ab 05.10.2015 sind wir wieder regulär für Sie da.
Ausgenommen von der Umstellung ist der Bereich Plot/Großdrucke, d.h. Poster, Banner, Aufsteller etc. ab dem Format A2 können durchgehend bestellt werden. Die Unterabteilungen Buchbindung, Verlag, E-Learning und Multimedia sind nicht betroffen. Wir danken für Ihr Verständnis und bitten Sie, Ihre Bereiche entsprechend in Kenntnis zu setzen.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Ludwig, Tel. 2450 zur Verfügung.