03. April 2019 – Lukas Manthey Allgemein

Berg- und Hüttenmännische Tag (BHT 2019)

Freiberger Kolloquium mit Vielzahl an verschiedenen Fachkongressen

Im Zeitrahmen des Sommersemesters liegt erneut ein Freiberger Forum, der sogenannente Berg- und Hüttenmännische Tag. Dieses Zusammenspiel von verschiedenen Vorträgen, die in Fachkongresse eingeordnet werden, bietet die Möglichkeit, sich über aktuellen Stand und zukünftige Entwicklung zu informieren. In der Zeit vom 5. bis 7. Juno lohnt es also, den Terminkalender freizuhalten. Wir erwarten Alumni und Gäste anderer Hochschulen, mit denen man während der Kolloquiumszeit fachlich diskutieren und außerhalb des offiziellen Programms auch sicher weniger theoretische Themen bereden kann.

Einladung zum 70. Berg und Hüttenmännischen Tag an der Bergakademie

Die Teilnahme ist für Studenten kostenfrei möglich (bei Verzicht aufs Buffett). Eine Anmeldung ist dennoch erforderlich, Teilnehmergrenzen sind zu beachten!

Das Programm ist über den Link einzusehen: https://tu-freiberg.de/bht/programm

Ein Einladungsbanner im Wandel der Zeit: Einladung zum 1. BHT