25. Mai 2018 – Lukas Manthey Allgemein

Die neue Datenschutzgesetzverordnung DSGVO

Was ändert sich mit dem Inkrafttreten der DSGVO auf unserer Seite?

Das wichtigste voran: Wie auch bis zu diesem Datum, gehen wir mit den Daten unserer Mitglieder und Partner gewissenvoll um und geben Sie nicht an dritte Parteien weiter. Auch bei Veröffentlichungen wahren wir stets die Wünsche und Rechte der beteiligten Personen und deren Umfeld. In Zukunft werden wir allerdings noch stärker darauf achten, die nun verstärkten Persönlichkeitsrechte nicht zu verletzten. Das kann dazu führen, dass einige Beiträge erst etwas verzögert veröffentlicht werden können.

Bei Rückfragen, Änderungswünschen und Beschwerden sind wir über das Kontaktformular stets erreichbar (Mail an ).

Gerne möchten wir unsere Kommunikations- und die Kontaktplattform auch in Zukunft beibehalten. Sollten dennoch Konflikte mit dem Datenschutz auffallen, weisen wir zusätzlich auf das Impressum und die Datenschutzerklärung im Fuß der Blog-Seite hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert