14. Januar 2019 – Lukas Manthey Allgemein

Los-Gewinn

Bergbaukalender lädt mit interessanten Motiven ein

Eigentlich sind die ersten beiden Wochen des Monats Januar heute vorbei und damit der erste Monat des Jahres auch schon wieder Geschichte. Allerdings ist das Motiv des ersten Kalenderblattes so genial, dass wir es gern noch etwas länger behalten wollen.

Motiv aus dem Jahreskalender

In jedem Fall freuen wir uns über dieses Geschenk der Universitäts-Öffentlichkeitsarbeit. Ähnlich einem Adventskalender gab es auf der Facebookseite der TUBAF in der Zeit jeden Tag verschiedene Geschenke über Verlinkungen und Likes. Dank dem Vorschlag durch Constanze Bornkampf ziert jedenfalls dieses Schmuckstück die Wand im Bürocontainer. Tolle Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert