12. Mai 2023 – Vincent Klotzsche Allgemein

Neuer Vorstand gewählt

Das Sommersemester 2023 läuft nun schon einige Wochen und damit hat auch ein neuer Vorstand seine Arbeit aufgenommen. Neuer 1. Sprecher des Vorstands der AG Grubenwehr ist Vincent Klotzsche (6. Semester Geotechnik und Bergbau, Fachrichtung Geotechnik). Unterstützt wird er von Patrick Reimann (12. Semester Geotechnik und Bergbau, Fachrichtung Bergbau) als 2. Sprecher sowie Christian Gläser (6. Semester Geotechnik und Bergbau, Fachrichtung Tiefbohrtechnik) als 3. Sprecher und 2. Finanzbeauftragten. Die Funktion des 1. Finanzbeauftragten übernahm Arno Forner (6. Semester Geotechnik und Bergbau, Fachrichtung Bergbau). Der neue Vorstand bedankt sich für das entgegen gebrachte Vertrauen unserer AG-Mitglieder.

 

(v. l. n. r. Patrick Reimann, Arno Forner, Vincent Klotzsche, Christian Gläser)
(v. l. n. r. Patrick Reimann, Arno Forner, Vincent Klotzsche, Christian Gläser)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert