05. Oktober 2018 – Sophia Will Allgemein

Start ins Wintersemester

Einstiegsverantsaltung für Interessierte in den nächsten zwei Wochen

Wir begrüßen die neuen Studierenden an der TU Bergakademie Freiberg und wünschen auch den älteren Semester einen guten Start ins neue Semester. Für Interssierte bieten wir zum Ersti-Grillen des FSR 3 einen kurzen Vortrag über das Wirken der AG Grubenwehr an. Die Veranstaltung findet abends am Mittwoch den 10.10.2018 auf der Reichen Zeche statt… die perfekte Möglichkeit den Standort um das Lehr- und Forschungsbergwerk ein erstes Mal kennenzulernen!

Für einen besseren Einblick in die Arbeit der AG Grubenwehr findet am 18.10.2018 ein Barbarakellertreff statt, bei dem wir uns als AG nochmals genauer vorstellen. Dabei geht es um Projekte mit denen wir uns momentan beschäftigen, sowie Veranstaltungen die wir für das nächste Semester planen.

Mit einem netten “Glück Auf!” die Mitglieder der AG Grubenwehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.