Online-Sprechstunden zu digitalen Prüfungen am 19.02. und 26.02.

Das E-Learning-Team bietet während der Prüfungszeit zusätzliche Sprechstunden an, in denen Lehrende technische Fragen zur Organisation und Durchführung von digitalen Prüfungen stellen können. Bitte schreiben Sie sich unter diesem Link für einen Termin (19.02. oder 26.02. jeweils 12:30 Uhr) ein, so dass wir einen Überblick über die Teilnehmerzahlen erhalten.

Es wird sich nicht um eine klassische Schulung handeln, sondern wir werden eine eher offene Frage-Antworten-Runde führen.  Bitte schauen Sie sich im Vorfeld die  Videoaufzeichnungen unserer Schulung zu diesem Thema an.

Lesen Sie sich in Vorbereitung bitte auch die FAQs zum Thema digitale Prüfungen durch.

Schicken Sie uns gerne Ihre Fragen vorab () oder bringen Sie sie einfach zum Termin mit!