20. März 2019 – Manuela Thiel Ankündigungen

Girls´Day 28.03.2019! Ab zur TU Freiberg…Ist doch klar :)

Du interessierst dich für Technik und suchst nach Herausforderungen für deine Zukunft? Dann ist dein Weg doch klar!

Komm zu uns an die TU Bergakademie Freiberg und lass dir zeigen, was auch Frau mit ein bisschen Köpfchen erreichen kann. Wir, hier vor Ort, zeigen dir gern die vielseitige Welt der Verfahrenstechnik, mit ihren aktuellen Forschungsthemen und Berufsfeldern. Du wirst überrascht sein, wo du überall gebraucht wirst.

Lass dich informieren, motivieren und inspirieren. Komm am 28.März.2019 zu uns und melde dich gleich hier an für einen Schritt in deine Zukunft. Mit Workshops, interessanten Vorträgen und im direkten Austausch mit den IngenieurInnen vor Ort möchten wir dich gern für „unsere Welt“ begeistern.

Bring auch gern alle deine Freunde/ Mitschüler mit.

Das haben wir für dich diesmal geplant : Programm 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert