19. Juni 2020 – Katina Krell Berichte

Wissensreise Kohlenstoff hat begonnen!

Es ist soweit – der Carbon Discovery Trail ist eröffnet!

Die “Wissensreise Kohlenstoff” wurde feierlich durch Prof. Klaus-Dieter Barbknecht, Landrat Matthias Damm, Oberbürgermeister Sven Krüger und Prof. Bernd Meyer enthüllt.

Wir freuen uns, dass zur gestrigen Eröffnung trotz aller derzeitigen Bedingungen und Schlecht-Wetter-Prognosen so viele Interessenten der Einladung gefolgt sind.Wir hatten eine wunderschöne Veranstaltung bei bester Gesellschaft und Sonnenschein. Vielleicht habt ihr sie ja auch im Livestream verfolgt?

Wir freuen uns auf viele neugierige kleine und große Besucher!

Foto: Detlev Müller

Ein Gedanke zu „Wissensreise Kohlenstoff hat begonnen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.