17. Mai 2018 – Manuela Thiel AnkĂĽndigungen, Veranstaltung

Veranstaltungskalender 2018

Endlich ist es soweit:

Der Plan steht!

Energiewende, Kohleausstieg, erneuerbare Stromerzeugung – was hat das alles mit meiner Region zu tun? Antwort auf diese Frage gibt das grenzübergreifende Weiterbildungsprojekt „Erzgebirge – neue Landschaft, neue Chancen“, das vom Europäischen Fond für regionale Entwicklung noch bis zum August 2020 gefördert wird.

Unser Veranstaltungskalender ist nun online… Kommt mit uns und erfahrt, wie ihr eure Zukunft verändern könnt!

Weitere Aktivitäten, wie E-Learning-Kurse oder individuelle Fachvorträge in Schulen, Exkursionen oder Projekttage für Schulklassen organisieren wir zusätzlich jederzeit gerne für euch. Sprecht uns an!