17. Mai 2018 – Manuela Thiel AnkĂŒndigungen, Veranstaltung

Veranstaltungskalender 2018

Endlich ist es soweit:

Der Plan steht!

Energiewende, Kohleausstieg, erneuerbare Stromerzeugung – was hat das alles mit meiner Region zu tun? Antwort auf diese Frage gibt das grenzĂŒbergreifende Weiterbildungsprojekt „Erzgebirge – neue Landschaft, neue Chancen“, das vom EuropĂ€ischen Fond fĂŒr regionale Entwicklung noch bis zum August 2020 gefördert wird.

Unser Veranstaltungskalender ist nun online… Kommt mit uns und erfahrt, wie ihr eure Zukunft verĂ€ndern könnt!

Weitere AktivitĂ€ten, wie E-Learning-Kurse oder individuelle FachvortrĂ€ge in Schulen, Exkursionen oder Projekttage fĂŒr Schulklassen organisieren wir zusĂ€tzlich jederzeit gerne fĂŒr euch. Sprecht uns an!